Freitag, 5. September 2014

....und noch mehr Täschchen

Ich bin im vollen
Urlaubskulturtaschennähwahn :-)

Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen,
dass ich seither nur total hässliche
Kulturtaschen gehabt habe.
Weiß der Geier, wo ich die her habe?????




Zum einen wieder eine "Vicky" 
ebenfalls vergrößert.
Mit Wachstuch gefüttert.
Der Verwendungszweck steht auf der Stickerei.




 Zum anderen eine "Susie",
die ich um 1/3 vergrößerte.

Was ich an diesem Schnitt so liebe ist,
dass man sich so richtig mit Stöffchen austoben kann.
Sie eignet sich toll, um Stoffreste zu verwerten.

Mein "Nähfieber" für den Urlaub ist noch nicht 
gestillt.
Also freut Euch auf weitere Bilder :-)

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...