Montag, 27. Oktober 2014

Fleißig war

Gestern war ich richtig fleißig
in Bezug meiner geplanten Patchwork-Decke.

Ich nähte die gefühlten 1000 Quadrate nach
meiner Vorlage zusammen.
Dabei stellte ich aber fest,
dass ich das Mittelstück, dass ich besticken möchte,
doch anders aufteilen musste.
Fast 1 1/2 Stunden umsonst genäht.
Aber was sollst.

Hier mal Bilder der 3 Teile.
Die einzelnen Quadrate haben eine Größe
von 25 X 25 cm.




Ich nähe sie, aus praktischen Gründen, erst zusammen,
wenn ich das Mittelstück mit den einfarbigen
Teilen, bestickt habe.
Ich denke es geht dann etwas besser.

Soooo, dann geh ich jetzt mal an meine Stickmaschine
und betüddel das Mittelstück.

Bis dahin
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...