Freitag, 24. Oktober 2014

Neues "Groß-Projekt"

Schon lange Zeit plane ich, mir eine Patchworkdecke
zu nähen.

Erst einmal in Angriff genommen,
fiel es mir sehr schwer, die Stoffwahl 
zu treffen.

Ich entschied mich dann für reizende Stoffe
von "buttinnette" mit Nähmotiven.

Dann zeigte mir die Tage meine **Süße**
einen DaWanda Laden - Brittschens
Ach Herrjeeehhh...was für superschöne Stoffe.
Und eine Reihe war Liebe auf den ersten Blick.

 
 Gestern und heute schnitt ich dann die vielen
Quadrate zu, ich kann Euch sagen eine Sche.......arbeit.
Aber wadd mut dat mut.
Die einfarbigen Teilchen werde ich dann noch besticken, 
so wie ich es das erste Mal geplant habe.

So dann werd ich ich mal an mein
Stickmaschinchen setzen.

Neue Bilder werd ich Euch dann zeigen.

Bis bald
Alexandra


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...