Donnerstag, 1. September 2016

Klivie groß und klein

Hey alle zusammen.
Ich bin eigentlich schon halb im Urlaub,
wollte Euch aber noch zeigen,
was die Tage in Miniatur entstanden ist.






Für mein neues Projekt, dass aber noch in Arbeit ist,
brauche ich einiges an Miniaturblümchen.
Gestern entstand dann eine Klivie.

Im Hintergrund ist meine "Große" in voller
Blütenpracht, mit 3 Blütenstengeln.

Die "Kleine" war ein zeitaufwendiges Projekt.
Ich glaube ich habe die vielen Blüten Xmal in den Händen 
gehabt, bevor ich sie dann endlich als Blütenball kleben konnte.
Aber es hat sich gelohnt.

Jetzt verabschiede ich mich aber für ein paar Wochen,
denn es geht endlich in den wohlverdienten Urlaub

Wir hören voneinander, lasst es Euch gut gehen.

Eure Alexandra






1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,
    bißchen spät bin ich dran. Erstmal wünsche ich dir einen tollen Urlaub und hoffe, du kommst mit vielen neuen Ideen zurück. Neues Projekt ?? Bin sehr gespannt, was du mit den Pflanzen machen wirst. Blumenstand ?? Deine Clivie ist toll geworden. Habe vor langer Zeit für mein Tropenhaus auch eine gefummelt. Diese Blüten finde ich auch klasse.
    Nun machs gut, bis bald
    Skiddi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...