Donnerstag, 13. Juli 2017

Längere Zwangspause

Hallo zusammen.
Da bei mir nächste Woche eine größere OP
ansteht, mit anschließendem Reha Aufenthalt,
muß ich Bloggertechnisch leider
eine längere Pause einlegen.
In der Zeit ist auch mein Etsy Shop
auf "Eis gelegt".

Was danach ist, kann ich heute noch nicht sagen.
 Ich werde zwar auf Reha meinen Laptop 
dabei haben, aber nur um mich abzulenken
und um in der Onlinewelt zu stöbern.
Mehr nicht.

Vielleicht habe ich auch Lust etwas hier zu schreiben,
aber das lass ich jetzt mal alles auf mich zukommen.
Wir werden sehen.

Bis dahin liebe Grüße
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Na dann..... was sagt man vor einer Op? Gutes gelingen? Für danach auf alle Fälle" Gute Besserung!"
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sigrid vielen, vielen Dank.
      Grüße zurück

      Löschen
  2. Halt die Ohren steif und lass Dich nicht unterkriegen.
    Alles Liebe und Gute von mir

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...