Dienstag, 15. August 2017

Rehabeschäftigung

Halli Hallo zusammen.
Ich habe ja so einiges zum Basteln
mit in die Reha genommen,
aber wirklich Lust dazu habe ich nicht.
Es stehen einfach andere Dinge an erster Stelle.

Aber nichtsdestotrotz
habe ich zwei Miniaturen gemacht.
Den Kronleuchter "Alice" .......





......dann einen Vogelkäfig
 


Beides stellte meine Geduld auf eine harte Probe,
da es viele, viele Kleinteile waren.
Aber ich schaffte es dann doch noch.

Am kommenden Freitag darf ich dann
endlich wieder nach Hause
ich freue mich schon dolle darauf,
da es jetzt einfach an der Zeit ist.

Bis dahin, 
viele liebe Grüße aus der Reha
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Tolle Sachen und hoffentlich war die Reha erfolgreich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja es geht langsam aufwärts

      Löschen
  2. Gorgeous chandelier and beautiful bird cage. Great work!
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra...... willkommen zurück!!

    Torte ist kein Problem...... für den Kaffee müsstest du noch eine Tasse mitnehmen :-)

    Hab deine Minis schon bewundert...... was hast du da für Kleinteile zweckentfremdet? Oder er das eh für Lüster und Vogelkäfig gedacht?
    Sind auf alle Fälle super schön geworden!!!!
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!

    Sigrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...